Audi Coupe GT 5S  Gr. II

 

 Startseite

 

 Kilian Coupé

   Fahrzeugdaten

   Geschichte

   Bilder

 



Hier habe ich ein paar Bilder eingestellt.


Erstes Coupe
Auf diesem Bild sind noch deutlich die 5 Loch Anbindungen zu sehen, es wurden 10x16Zoll Ronalfelgen gefahren...

...die Reifengröße war vorne mit 275/565-15 und hinten...

...mit 265/565-15 ziemlich üppig dimensioniert.


Gute haftung trifts wohl ziemlich gut ...!  

 


Es war so weit ich weiß 83 da wurde laut Reglemant die Zentralanbindung  frei gegeben, eineige Teams rüsteten um.

Da von diesem Fahrzeug so gut wie nicht zu finden ist hab ich eventuell hier auch Bilder verwendet die ich irgendwann wärend meiner Nachforschungen im Internet gefunden habe. Es geht hier ausschließlich darum diese Fahrzeuge nicht in Vergessenheit geraten zu lassen, sollte sich dennoch Jemand falsch behandelt fühlen nehme ich eventuell betroffene Bilder sofort aus dem Netz.

Zurück zu Motorsport